Über mich

Jahrgangfullsizeoutput_24 1961, 3 Kinder
Heilpraktikerin seit 1997
Esalen-Practitioner seit 2000
Ayurveda-Therapeutin seit 2010

Durch die persönliche Erfahrung mit einer, im schulmedizinischen Sinne unheilbaren chronischen Erkrankung, habe ich das Auf und Ab zwischen Hoffnung und Verzweiflung intensiv kennen gelernt. Mit Beharrlichkeit auf meinen ganz persönlichen Heilungsprozess zu vertrauen, hat mir gezeigt, dass ein gesundes Leben möglich ist. Diese positive Erfahrung in Verbindung mit der Anwendung kraftvoller alternativmedizinischer Wege, im besonderen die Lehren und Anwendungen aus dem AYURVEDA, möchte ich gerne mit meiner Arbeit an Sie weitergeben. Mein langjähriges Interesse an den schamanischen Lehren aus vielen Teilen der Erde inspiriert meine Arbeit, in dem ich heute gerne die alten Heilweisen mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft vereine.